HOKKI

Die neue Form des Sitzballs in der Schule & zu Hause

Hokki in der Schule.

Bewegungsarmes Sitzen führt schon nach kurzer Zeit zu Verspannungen und Ermüdung. Mit dem innovativen Bewegungssitz Hokki kommt automatisch mehr Aktivität in die Schule: Er fördert permanente Haltungswechsel und sorgt so für Dynamik und Bewegung beim Sitzen. Das kräftigt die Muskulatur, stärkt den Rücken und beugt Haltungsschäden und Rückenschmerzen vor. Einsatzmöglichkeiten: in Spielecken, für Gruppentische, bei EDV-Arbeitsplätzen, Lehrersitz zu Schülern, – u.v.a.m.

Hokki für zu Hause.

Der Hokki macht für Groß und Klein ein neues, lebendiges Sitzangebot. Mit seiner kontrolliert freien Beweglichkeit beeinflusst er den gesamten Bewegungsapparat. Der Oberkörper richtet sich auf, der Kreislauf wird angeregt. Sitzen auf dem Hokki bedeutet spielerische Bewegung und Aktivität. Das steigert das Wohlbefinden und erhöht die Leistungsfähigkeit.